EVENT-TIPP der Woche: INDUSTRIAL NIGHT 2023

You are currently viewing EVENT-TIPP der Woche:  INDUSTRIAL NIGHT 2023

Am kommenden Samstag ist es Zeit für die INDUSTRIAL NIGHT 2023 in der „Bunten Welt“ in Cottbus. 

Energiegeladen, laut, authentisch und mit ner Menge Pfeffi im Gepäck, freuen wir uns, Marty und seine Bandkollegen vom Pseudokrupp Project bei uns begrüßen zu dürfen. Die 3 Jungs und natürlich auch Isi als „Pfeffibardame“ stehen für tanzbaren Elektro Industrial Sound mit tiefgreifenden, ehrlichen Texten und Melodien mit Ohrwurmcharakter.

Mugge der härteren Gangart wird uns der in der Welt schon gut rumgekommene Alex von Painbastard kredenzen. Gefühlt ewig im Geschäft der EBM und Aggrotech Scene, hat Painbastard schon die halbe Welt gesehen und mit Größen wie Aesthetic Perfection, Suicide Commando und Hocico die Bühne geteilt, um nur einige zu nennen.

Im Anschluss serviert Euch dann DJ SKINNER  noch eine ordentliche Portion EBM, SYNTHPOP & INDUSTRIAL auf die Tanzfläche.

Tickets erhaltet ihr unter: Industrial Night 2023 – Kulturzentrum Bunte Welt (buntewelt-cb.de)