DER ELEKTRONISCHE KINOABEND @ WELTSPIEGEL

Das TESLA PROJECT präsentiert Euch nun den 1. “Elektronischen Kinoabend” dieser Art. 😉

Besondere Zeiten, besondere Aktionen. Aus dem “Tanzabend” wird ein “Kinoabend”.

Seit über 15 Jahren gibt es nun schon unser TESLA-PROJECT und nun können wir den Interessierten unter Euch endlich etwas Kontext bieten, denn wer immer mal etwas mehr über unseren Namensgeber “Nikola Tesla” erfahren möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Hätte es Nikola Tesla 1911 auch in die Lausitz verschlagen, wäre er bestimmt auch ein Gast des schönsten Kinos der Region, dem Cottbuser Weltspiegel, geworden.

Am 5. September um 20:30 Uhr ist es aber endlich soweit, Nikola Tesla, gespielt von Ethan Hawke, auf der Leinwand des Cottbuser Weltspiegels.

 

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen, sind leider nicht alle Plätze im Kino verfügbar.

Deshalb sichert Euch schnell Eure Tickets unter folgendem Link: weltspiegel-cottbus.de

Achtung: Bis zum 27.8. habt ihr sogar die Möglichkeit Eure Tickets zu einem günstigeren Preis zu sichern. Also, greift zu.

 

 

No Comments:

Add a Comment

Comments are closed.